DIY: Lampe aus alter Super8-Kamera

 

Ist das ideale Nachtlicht für große Kinder wie mich, weil sie nur ganz dezent leuchtet – und eine ganz wunderbare Verwertung für die alte Super-8-Kamera, die leider nicht mehr funktionierte, aber immer zu Schade zum wegwerfen war 🙂 Das Auseinanderbauen der Kamera und das Ausschlachten waren nicht ganz einfach, aber es hat sich gelohnt. Neben einer Birne samt Fassung benötigt man noch ein Kabel mit Stecker. Ich habe mir extra ein Retro-Kabel besorgt, damit kein hässliches Kabel meine neue Lampe verschandelt 🙂

2 Kommentare zu „DIY: Lampe aus alter Super8-Kamera

  1. Hallo McCrackajack,

    Aus alt mach neu. Tolle Idee.
    Habe auch gerade gesehen, das Du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Vielen Dank dafür. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

Kommentare sind geschlossen.

A WordPress.com Website. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: